Hanggliding Porta Westfalica

[youtube eSARCy_M3_4]
Ich habe von unserem spitzen Tag an der Porta berichtet, hier sind jetzt auch bewegte Bilder von Andreas. War allerdings nicht sooo ruckelig wie es auf den Bildern aussieht :-). Informationen ber das Gelnde findet Ihr auf der Website vom Delta-Club-Wiehengebirge

AddThis Social Bookmark Button

Ähnliche Artikel:

Eine Antwort zu “Hanggliding Porta Westfalica”

  1. » Fliegen und MacNews sagt:

    […] Heute mal wieder die klassische Vorstellung von 2 Blogs, die bei mir seit einiger Zeit im Reader sind. Hier haben wir zum einen entflogen.de , ein Blog das sich mit Drachen und Gleitschirmen beschäftigt. Schöne Videos sind hier Alltag, da bekommt man wirklich Lust, mal selbst abzuheben. Spätestens nach dem 2. gelesenen Blogeintrag. Das zweite Blog lese ich gerne, weil sich der Author sehr viel Mühe gibt. Schon oft in diesem Blog erwähnt sich Apple-User ja eine verschworene Gemeinde. Macnotes (heute mit 5 interessanten neuen News) liefert dieser Gemeinde die neuesten Infos und Gerüchte, immer am Zahn der Zeit und immer ausführlich und gut recherchiert. So muss ein Blog sein! Du bist der 1. Leser dieses Posts. Frhere Artikel: Horst bloggt | Epson Tintenpatronen | Lebenserwartung Test | Lustige Bilder | Ein neuer Tag, eine neue Abmahnung | Nokia 3650 | Piraten klauen Google | Bayern und Berliner | Gutes Fotoalbum und Heimwerker Tipps | Gemeinschaftsblog | […]

Kommentar schreiben

 


kostenloser Counter TopBlogs.de