Klar, schnell, schn und gewinnbringend

Garmin, Hersteller von Navigationsgerten und -technologien, hat seine deutsche Website www.garmin.de komplett berarbeitet. Sie ist jetzt noch klarer strukturiert und dadurch benutzerfreundlicher denn je. Neu ist auch das Design, sachlich und von einer zeitlosen sthetik. Und als besonderes Bonbon gibt es ein Gewinnspiel fr die originellste Anwender-Story. Der Sieger darf sich wahlweise ber ein Navigationsgert Nvi 310 oder ein Outdoor-GPS eTrex Venture CX freuen. Mehr unter www.garmin.de.

Besucher der Website www.garmin.de knnen schnell und unkompliziert zwischen den vier Produktgruppen „Mobile Straennavigation“‚ „Outdoor und Freizeit“, „Sport und Training“ sowie „Marine und Wassersport“ whlen. Ein weiterer Klick fhrt direkt zu den Produkten, die durch detaillierte Angaben beschrieben sind. Interessierte, die noch eiliger an
Informationen kommen wollen, klicken auf einen der angebotenen „Quick Links“. Hier werden alle Produkte in einer Gesamtbersicht vorgestellt und knnen dann durch Ankreuzen in einer Tabelle miteinander verglichen werden. Hervorzuheben sind auch die Informationen zu dem Thema „welche Software luft auf welchem Gert“, bzw. die
Mglichkeiten zum Update von Software. Wer etwas mehr Zeit zum Stbern mitbringt, kann sich z.B. ber die zahlreichen
Auszeichnungen der Garmin Produkte oder ber geplante Messeauftritte informieren. Neu sind die „Anwender-Storys“. Hier knnen Anwender ber ihre Erlebnisse und Abenteuer mit Garmin GPS Gerten berichten. Die beste Geschichte belohnt Garmin wahlweise mit einem Navigationsgert Nvi 310 oder einem Outdoor-GPS eTrex Venture CX. Der
Wettbewerb luft noch bis 30. April 2007. Und falls mal eine Frage auftaucht, die die Website nicht beantworten kann, so gibt es eine neue Endkunden-Hotline 089 – 85 83 64 – 880 bzw. die E-Mail-Adressen info@gps-nav.de und info@garmin.de.

ber Garmin:
Garmin International Inc. gehrt zur Garmin Ltd. (Nasdaq: GRMN), die GPS-gesteuerte Navigations-, Kommunikations- und Informationssysteme entwickelt. Das Unternehmen adressiert mit seinen GPS-Systemen sowohl den Automobilsektor, die Luftfahrt und den Maritimbereich, als auch den Outdoor- und Sportmarkt. Mit weit mehr als 15 Mio. verkauften mobilen Navigationsgerten ist Garmin Weltmarktfhrer. Weltweit beschftigt Garmin mehr als 3.700 Mitarbeiter an Standorten in den USA, Europa und Taiwan. In Deutschland wird Garmin exklusiv durch die GPS GmbH in Grfelfing bei Mnchen vertreten. Die GPS GmbH bietet neben dem Garmin- Produktportfolio auch selbst gefertigte, digitalisierte Spezial-Karten auf CD-ROM an, die auf Garmin- Navigationsgerten einsetzbar sind. www.Garmin.de; www.gps-nav.de

AddThis Social Bookmark Button

Ähnliche Artikel:

Comments are closed.

 


kostenloser Counter TopBlogs.de